Natural Deo Orange Blossom & Lavender

CVD04
Orange Blossom & Lavender
  • 100% natural
  • Creamy and melting texture
  • Soft and not greasy
  • Without aluminum salts
  • Without alum stone
CHF10.80
Tax included Available immediately!
Quantity
In stock

  • Secured payments Secured payments
  • Delivery : Free of charge from CHF 50.- Delivery : Free of charge from CHF 50.-
  • Quick customer service Quick customer service
rating Read the 11 reviews
Average rating: 9.5/10 Number of reviews: 11
Description
Gentle deodorant for the skin

The delicately scented deodorants Clemence & Vivien melt on the skin to effectively stop odors and absorb moisture. Apply to the fingers like a cream, they leave no greasy film and penetrate quickly. Particularly gentle, it respects the most sensitive skin. Its formulation makes it an ideal care to keep fresh and soft skin all day long.

Efficiency at the top!

We took care to analyze their composition and it is really great!

Its 100% natural formula gives it the power to effectively fight against the bacteria that cause unpleasant odors, this only thanks to natural and gentle ingredients for the skin. Deodorant health par excellence, they contain no controversial product. They are therefore without aluminum salts (including without alum stone, which is nothing but an aluminum salt!)

 

Effectiveness against bad odors

Clémence & Vivien deodorants respect the most sensitive skins. About its application finger, it is obvious that you will be initially pleasantly surprised by this product with original gesture! Thanks to their creamy and melting texture, Clémence & Vivien deodorants are easy to apply, for a non-greasy and silky touch. In addition to being 100% natural, it is additionally Vegan and not tested on animals.

Important: this product is not suitable for pregnant or breastfeeding women, because of the presence of essential oils. In this case, 100% natural deodorants for sensitive skin with Mandarin or Vanilla are recommended, since they do not contain essential oils. Suitable for children from 12 years old.

How to use it ?

Take a small hazelnut deodorant, using your finger, and apply deodorant on your armpits after taking a very small amount in his pot: effect ... dry skin guaranteed!

Composition: 

Promised, natural and very effective :-)

Butyrospermum parkii (shea butter) *, zhea corn starch *, helianthus annuus seed oil (sunflower oil) *, sodium bicarbonate (sodium bicarbonate), prunus armeniaca kernel oil (apricot oil) *, kaolin ( white clay), citrus aurantium amara flower oil (neroli essential oil), lavandula angustifolia (lavender essential oil) oil, melaleuca alternifolia leaf oil (tea tree essential oil), tocopherols (vitamin E), linalool **, limonene **

* from Organic Farming
** naturally present in essential oils

Details
CVD04

Data sheet

Gender
Men
Gender
Women
Filter reviews
(8)
(3)
(0)
(0)
(0)
(0)
Reset

Click here to leave a review

Deo
rating 8
Ok
Déodorant efficace
rating 10

Sent bon !

Toujours parfait
rating 10
Merci pour la livraison super rapide et pour les petites douceurs. Déo toujours efficace et l’odeur est parfaite.
Déodorant naturel Fleur d’oranger & Lavande
rating 8

Très bien!

Déo
rating 8

Très bien

Pratique
rating 10
Ce déodorant est super sûr et super doux.
Deo
rating 10

Sent très bon. Pas pratique à prendre. On transpire quand même avec...

Idéal
rating 10
Parfait, efficace, facile et super odeur
Deo
rating 10

Je l'adore, je ne peux plus m'en passer

Parfait
rating 10
On ne se passe plus de cette gamme de déodorant. Après le peau sensible - mandarine le poudré nous a conquis !
A tester absolument
rating 10
J ai acquis ce déodorant récemment et j en suis absolument ravie. 1) facile à appliquer, s étale bien 2)odeur absolument délicieuse 3) tient toute la journée sans odeur désagréable de transpiration Je recommande vivement
You might also like

Reference: KPR06

Brand: The Konjac Sponge Company

Konjac sponge - with Green Tea

Premium Konjac from Korea Rich in green tea antioxidants Improves the elasticity of the skin Suitable for sensitive skin Protects the cells Trap free radicals Clarifies and plumps the skin FSC certified cardboard packaging Gold Medalist 2017 by Natural Beauty

Price CHF13.80
More
In stock
14 other products in the same category:

Reference: FC2051

Brand: Flow Cosmetics

Hemp sensitive skin deodorant

rating 0 review

Hemp to soothe the skin Natural deodorant for sensitive skin Effective without irritating the skin Sea buckthorn and blackcurrant seed oil Rich in vitamins C, E, and omega-3, -6 and -9 Rice powder and white clay Suitable for atopic skin Soothing for sensitive skin Does not stain clothes

Price CHF20.90
More
In stock

Reference: DEO-COCOObm12

Brand: Pachamamaï

Déodorant Solide Cocoon - Pachamamaï, 25g

rating 0 review

COCOON - Déodorant SOLIDE Durablement efficace Purifiants et absorbants Boîte métale rechargeable Sans huiles essentielles Accepté en cabine dans l'avion

Price CHF14.90
More
In stock

Reference: FC2052

Brand: Flow Cosmetics

Marigold Deodorant Cream

Effectiveness of ORGANIC Marigold Natural deodorant and long-lasting effectiveness Effectively reduces odours Effective without irritating the skin Lasting results For men, women and teenagers Effective in case of excessive sweating Does not stain clothes

Price CHF20.90
More
In stock

Follow us on Facebook

Natürliches Deo Orangenblüte & Lavendel

CVD04
Orangenblüte & Lavendel
  • 100% natürlich
  • Cremige und schmelzende Textur
  • Weich und nicht fettig
  • Keine Aluminiumsalze
  • Ohne Alaunstein
10,80 CHF
Bruttopreis Sofort lieferbar!
Menge
Auf Lager

rating Lies das 15 Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung: 9.5/10 Anzahl der Bewertungen: 15
Beschreib.
Sanftes Deodorant für die Haut

Die zart duftenden Deodorants von Clémence & Vivien schmelzen auf der Haut, um unangenehme Gerüche effektiv zu stoppen und Feuchtigkeit aufzunehmen. Mit den Fingern wie eine Creme auftragen, sie hinterlassen keinen Fettfilm und dringen schnell ein. Besonders weich, schont sie die empfindlichste Haut. Seine Formulierung macht es zu einer idealen Behandlung, um die Haut den ganzen Tag über frisch und weich zu halten.

Top-Effizienz!

Wir haben darauf geachtet, ihre Zusammensetzung zu analysieren und es ist wirklich toll!

Seine 100% natürliche Formel gibt ihm die Kraft, Bakterien, die unangenehme Gerüche verursachen, effektiv zu bekämpfen, nur dank natürlicher, hautfreundlicher Inhaltsstoffe. Als gesundes Deodorant par excellence enthalten sie keine umstrittenen Produkte. Sie sind daher frei von Aluminiumsalzen (einschließlich Alaunstein, der nichts anderes ist als ein Aluminiumsalz!).

 

Wirksamkeit gegen schlechte Gerüche...

Clémence & Vivien Deodorants respektieren die empfindlichste Haut. Über die Anwendung am Finger ist es offensichtlich, dass Sie von diesem Produkt mit seinen originellen Gesten zunächst angenehm überrascht werden! Dank ihrer cremigen und schmelzenden Textur sind Clémence & Vivien Deodorants leicht aufzutragen, für einen nicht fettigen und seidigen Touch. Es ist nicht nur 100% natürlich, sondern auch vegan und nicht an Tieren getestet.

Wichtig: Dieses Produkt ist aufgrund des Vorhandenseins von ätherischen Ölen nicht für schwangere oder stillende Frauen geeignet. In diesem Fall werden 100% natürliche Deodorants für Mandarin oder Vanille empfindliche Haut empfohlen, da sie keine ätherischen Öle enthalten. Geeignet für Kinder ab 12 Jahren.

Wie wird es verwendet?

Nimm eine kleine Menge Deodorant mit dem Finger und trage es auf die Achseln auf, nachdem du eine sehr kleine Menge aus dem Glas genommen hast: Wirkung... trockene Haut garantiert!


Zusammensetzung: 

Versprechend, natürlich und sehr effektiv :-)

Butyrospermum parkii (Sheabutter) *, Zhea-Maisstärke *, Helianthus Annuus-Samenöl (Sonnenblumenöl) *, Natriumbicarbonat (Natriumbicarbonat), Prunus Armeniaca-Kernöl (Aprikosenöl) *, Kaolin (weißer Ton), Citrus Aurantium Amara Blütenöl (ätherisches Neroliöl), Lavandula Angustifolia (ätherisches Lavendelöl), Melaleuca Alternifolia Blattöl (ätherisches Teebaumöl), Tocopherole (Vitamin E), Linalool **, Limonen **

* aus biologischem Anbau
** natürlich in ätherischen Ölen enthalten

Details
CVD04

Technische Daten

Geschlecht
Frauen
Geschlecht
Männer
Bewertungen filtern
(12)
(3)
(0)
(0)
(0)
(0)
Zurücksetzen

Klicken Sie hier, um eine Bewertung abzugeben

Fantastisch
rating 10
Genial, quick Dry Effekt, hält stundenlang trocken, sehr angenehm mit feinem., dezentem Duft!
Top
rating 10

Sehr angenehm

Enchantée
rating 9

Super contente de ce déodorant naturel. Je suis juste un peu déçue car moi qui adore la fleur d’oranger, ben on la sent pas trop... c est la lavande qui est largement dominante...mais ça sent bon quand-même ;-)

Top
rating 10
Ultra efficace, tenue parfaite et odeur très agréable
Deo
rating 8
Ok
Déodorant efficace
rating 10

Sent bon !

Toujours parfait
rating 10
Merci pour la livraison super rapide et pour les petites douceurs. Déo toujours efficace et l’odeur est parfaite.
Déodorant naturel Fleur d’oranger & Lavande
rating 8

Très bien!

Déo
rating 8

Très bien

Pratique
rating 10
Ce déodorant est super sûr et super doux.
Deo
rating 10

Sent très bon. Pas pratique à prendre. On transpire quand même avec...

Idéal
rating 10
Parfait, efficace, facile et super odeur
Deo
rating 10

Je l'adore, je ne peux plus m'en passer

Parfait
rating 10
On ne se passe plus de cette gamme de déodorant. Après le peau sensible - mandarine le poudré nous a conquis !
A tester absolument
rating 10
J ai acquis ce déodorant récemment et j en suis absolument ravie. 1) facile à appliquer, s étale bien 2)odeur absolument délicieuse 3) tient toute la journée sans odeur désagréable de transpiration Je recommande vivement
Vielleicht gefällt Ihnen auch

Artikel-Nr.: KPR03

Marke: The Konjac Sponge Company

Konjac-Schwamm - mit rotem Ton

Konjac Premium aus Korea Roter Ton Für die reife Haut Anti-Falten-Behandlung Reife oder stumpfe Haut Verleiht dem Teint wieder Glanz Booster für müde Haut Remineralisierend und erfrischend FSC-zertifizierte Kartonverpackung Goldmedaille 2017 von Natural Beauty

Preis 13,80 CHF
Mehr
Nicht auf Lager

Artikel-Nr.: KPR06

Marke: The Konjac Sponge Company

Konjac-Schwamm - mit grüner Tee

Konjac Premium aus Korea Reich an Antioxidantien aus grünem Tee Verbessert die Elastizität der Haut Geeignet für empfindliche Haut Schützt die Zellen Freie Radikale abfangen Klärt und macht die Haut rund FSC-zertifizierte Kartonverpackung Goldmedaillengewinner 2017 von Natural Beauty

Preis 13,80 CHF
Mehr
Auf Lager
16 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Artikel-Nr.: FC2051

Marke: Flow Cosmetics

Hanf Deodorant für empfindliche Haut

rating 0 Bewertung

Hanf zur Beruhigung der Haut Natürliches Deodorant für empfindliche Haut Wirksam, ohne die Haut zu reizen Sanddorn- und Johannisbeersamenöl Reich an Vitamin C, E und Omega-3, -6 und -9 Reispulver und weißer Ton Geeignet für atopische Haut Beruhigend für empfindliche Haut Macht keine Flecken auf Kleidung

Preis 20,90 CHF
Mehr
Auf Lager

Artikel-Nr.: FC2052

Marke: Flow Cosmetics

Ringelblume Deodorant Creme

Wirksamkeit von Calendula BIO Natürliches Deodorant und lang anhaltende Wirksamkeit Reduziert wirksam Gerüche Wirksam, ohne die Haut zu reizen Dauerhafte Ergebnisse Für Männer, Frauen und Jugendliche Wirksam bei übermäßigem Schwitzen Macht keine Flecken auf Kleidung

Preis 20,90 CHF
Mehr
Auf Lager

Folgen Sie uns auf Facebook